Banner2.jpg

GroKaGe Malsch
Gemeinde Malsch

Haftungshinweis/Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 O 85/98) hat die 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Dies gilt im Sinne des Urteils für alle Inhalte sämtlicher gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Da wir um die Einhaltung aller Gesetze nach bestem Wissen und Gewissen bemüht sind, bitten wir jeden Homepage-Besucher, der einen seiner Meinung nach gesetzeswidrigen Beitrag bzw. Inhalt entdeckt, um sofortige Anzeige unter der o.g. E-Mail-Adresse.

Die auf unseren Internet-Homepageseiten veröffentlichen Fotos wurden alle von uns erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Jede weitere Verwendung ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

empty